Seefest Reintaler See: Der perfekte Sommerabend mit feinstem Sound und guter Stimmung

0

Seefest Reintaler See in Kramsach

Am Samstag den 27. Juni wird der Reintalersee zur Partymeile.

Die Badesaison ist bald eröffnet und das wird in Kramsach in Tirol mit DJ-Sound, Live-Musik und jeder Menge Partystimmung gefeiert. Am 27. Juni wird der Reintaler See zum absoluten Partybeach! Untertags plantscht man im See oder übt sein Geschick im Klettersteig, der sich direkt oberhalb des Reintalersees befindet. Am Abend werden dann ab 19 Uhr „DJ Natzilla & DJ Mad Turtle“ mit feinstem Sound und guter Stimmung auf den perfekten Sommerabend einstimmen.

Für das leibliche Wohl und gute Musik ist gesorgt

Zu einer richtig guten Party gehören auch köstliche Schmankerl. Dafür sorgen die Wirte vom Restaurant Sonnwend, Restaurant Fischerstube und Toni’s Seealm. Ab 21.30 Uhr erwartet die Besucher in Kramsach in Tirol ein tolles Live-Konzert mit der Partyband „Saubartln“. Die sieben Profimusiker wissen, wie man die Stimmung anheizt. Denn mit ihren Partykrachern, Schlagern und Hitliedern begeistern sie bereits seit Jahren ihre Fangemeinde.

Wer vor 21 Uhr am Festgelände ist der spart sich den Eintritt. Ab 21 Uhr sind Euro 5,- zu zahlen. Es lohnt sich also schon vorher dort zu sein. Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt.
Weitere Infos unter: www.alpbachtal.at

Programm Seefest Reintaler See in Kramsach am Samstag 27.6.2015

  • Ab 19.00 Uhr – Beach Party mit „DJ Natzilla & DJ Mad Turtle“ – Hosted by Knockout Audio
  • Ab 21 Uhr Eintritt Euro 5,-
  • Ab 21.30 Uhr – Liveband „Saubartln“
  • Für das leibliche Wohl sorgen: Restaurant Fischerstube, Restaurant Sonnwend und Toni’s Seealm!

Video Seefest Reintaler See: Ein Badesee wird zur Partymeile

Bilder Seefest Reintaler See: Feiern bis zum Morgengrauen

91%
91%
Bewertung

Seefest Reintaler See - die Badesaison ist bald eröffnet und das wird in Kramsach mit DJ-Sound, Live-Musik und jeder Menge Partystimmung gefeiert. Am 27. Juni wird der Reintalersee zum absoluten Partybeach! Untertags plantscht man im See oder übt sein Geschick im Klettersteig, der sich direkt oberhalb des Reintalersees befindet. Am Abend werden dann ab 19 Uhr „DJ Natzilla & DJ Mad Turtle“ mit feinstem Sound und guter Stimmung auf den perfekten Sommerabend einstimmen.

    War der Artikel hilfreich?
  • User Bewertungen (4 Stimmen)
    7
Weitersagen:

Kommentare